Schützenverein Bleichen
1924 - 2024       100 jähriges Vereinsjubiläum

Rundenwettkampf

Die Saison 2022/23 war für den Schützenverein Bleichen e.V. eine Zeit voller Erfolge, auf die wir mit großer Dankbarkeit und Stolz zurückblicken. Unsere Mannschaften haben herausragende Leistungen erbracht, Siege errungen und sich in ihren Ligen etabliert.
Von Aufstiegen bis hin zu beeindruckenden Einzelleistungen haben unsere Schützinnen und Schützen bewiesen, dass harte Arbeit, Ehrgeiz und Teamgeist zu großartigen Ergebnissen führen können. Wir sind dankbar für das Engagement und die Leidenschaft jedes Einzelnen, die unseren Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist.
Unsere erste Mannschaft hat den Aufstieg in die Bezirksoberliga geschafft, während unsere zweite Mannschaft in der A-Klasse 2 erfolgreich war. Darüber hinaus haben unsere engagierten Luftpistolen-Schützinnen und -Schützen sowie die talentierten Jungschützen trotz Hindernissen und Herausforderungen beeindruckende Fortschritte gemacht genau wie unsere Auflageschützen.